Wohngesuche Berlin

 

Wohn- und Projektgesuche

lesbische Mitbewohnerin im Norden von Berlin gesucht


Helles und ruhiges Haus zumTeilen – 2er Lesben-WG
Ich suche eine lesbische Mitbewohnerin im Norden von Berlin
Ich würde gerne mein Haus mit einer netten Lesbe teilen. Es steht im nördl. Berliner Umland; gute S-Bahnanbindung. Das Haus hat mit großer Küche/Wohnzimmer einen großen Gemeinschaftsbereich; außerdem 3einhalb Zimmer, 2 Bäder, Sauna und einen schönen großen Blumen-, Gemüse- und Obst-Garten zum Teilen. In max. 35 Minuten ist man mit der S-Bahn oder dem Auto in der Innenstadt.
Ich bin berufstätig, esse gerne gesund, bin gerne gesellig mit Freundinnen und zuweilen Freunden, bewege mich gerne und buddele im Garten. Das Haus ist schön hell und ruhig.
450 EU + NK z.Zt. 141,34 EU inkl allem, auch W-Lan. Leider keine Haustiere und im Haus nicht rauchen. Ich freue mich über eine E-Mail an apfel.wiese@yahoo.de


 

Top