Wohnangebote Niedersachsen

Wohn- und Projektangebote

Dachgeschosswohnung in Warmsen/Niedersachsen

(1. Stock, steile Treppe), Küche, WC/Dusche = 35 qm in kleinem Gehöft (Alleinlage) mit großem Garten in gemütlicher Hausgemeinschaft (z.B. Waschmaschine muss in meiner Wohnung benutzt werden) mit mir als matrivitaler Lesbe, 3 Alt-Ziegen, 1 Hündin, 2 Katzen, an naturverbundene Lesbe zu vermieten:
140 € Kaltmiete zuzüglich Nebenkosten (Gas/Holz, Wasser, Strom, Müll, Kläranlagewartung 2 x jährlich).
Auf Wunsch könnte noch 1 separates Zimmer (13 qm) im Flur des Erdgeschosses für 70 €, kalt, dazu gemietet werden.

Wo?
In 31606 Warmsen (Moorgegend)/Niedersachsen, 20 km von Minden/NRW, 43 km von Nienburg/Weser, 90 km von Bremen.

Biete keine Anti-Raucherin, keine Butch oder Queen.

Tel. ab 20 Uhr: 05767-1371, Roswitha, bin in der Safia-Liste 😉


 WG Zimmer im Landreis Hannover/ Springe

Ich biete zum 01.12.18 ein WG Zimmer in einer Haus WG im Landkreis Hannover/ Springe an und wünsche mir eine ruhige Mitbewohnerin. Wir haben eine gute S-Bahn Anbindung nach Hannover und Hameln. (25 Min.) Einkaufsmöglichkeiten gibt es vor Ort.

Im Haus lebt ein kleiner Hund, daher passt es mit Katzen nicht. Der Garten kann gerne mit genutzt werden.

https://www.wg-gesucht.de/5829950.html?ma=1

Erreichbar bin ich über Tel: 0163/ 1630435

Top