Wohnangebote Niedersachsen

Wustrow (Wendland), Niedersachsen

Frauen-Gemeinschaft mit 5 Einheiten insgesamt suchen Mitbewohnerin

Hallo,
wir haben hier im schönen Wendland im Regenbogen-Hof eine Frauen WG gegründet. Da keine von uns Einsam alt werden möchte und wir nicht ins Altersheim möchten haben wir beschlossen gemeinsam alt zu werden. Wir haben noch Platz für 2 Wohneinheiten. Wir sind zur Zeit von 45 -70 Jahre jung und freuen uns auf Mitbewohnerinnen. Gerne kannst du dir das ansehen ca 1 /12 Stunden von HH. Du hast zwei Zimmer für Dich und den Rest teilen wir. Im Haus sind 3 Badezimmer mit Dusche und WC, so dass sich 2 Frauen je ein Bad teilen.
Es gibt genug Möglichkeiten, Garage für Fahrräder und großen Garten ca 3000 qm und einen Stellplatz für PKWs.
Um uns rum ein kleiner Fluss zum paddeln, spazieren gehen,
Fahrrad fahren, viel Kultur und nette Leute in dem kleinen Örtchen Königshorst. Es sind 10 Minuten bis Lüchow und 15 Minuten bis Salzwedel (Bahn). In dem Mietpreis 500 Euro inkl.  ist alles enthalten (Strom,Gas und Nebenkosten).
Ich freue mich auf euren Besuch,

liebe Grüße Nadja Info per Telefon !!!

WG Zimmer im Landkreis Hannover/ Springe

Ich biete zum 01.12.18 ein WG Zimmer in einer Haus WG im Landkreis Hannover/ Springe an und wünsche mir eine ruhige Mitbewohnerin. Wir haben eine gute S-Bahn Anbindung nach Hannover und Hameln. (25 Min.) Einkaufsmöglichkeiten gibt es vor Ort.

Im Haus lebt ein kleiner Hund, daher passt es mit Katzen nicht. Der Garten kann gerne mit genutzt werden.

Erreichbar bin ich über Tel: 0163/ 1630435