Wohnangebote Rhön

Neues Lesben Wohnprojekt

In Gersfeld in der Rhön entsteht gerade ein neues Lesben Wohnprojekt. Zusammen statt alleine. Ein nachbarschaftliches freundschaftliches Miteinander . Aber jede hat ihre eigene Wohnung als Rückzugsort .

Ich suche Mitbewohnerinnen und biete an:

Eine 65qm große Dachgeschosswohnung mit Balkon, Tageslichtbad mit Wanne und Dusche und separatem Schlafzimmer im 2.OG .

Des Weiteren gibt es eine 30 qm grosse Wohnung mit einem Zimmer, Küche , Bad mit Wanne und eigenem Zugang / Ausgang in den Garten.

Und in der Hauptwohnung wird es Ferienzimmer geben für Gästinnen.

Das Haus hat einen wunderschönen privaten Garten rund um, eine top moderne Heizung, Südlage und Weitblick über Gersfeld und die Hügel und liegt ruhig 3 Minuten Fußweg in die Natur.

Ich suche Lesben (leider nur ohne Hund- da mein Kater Angst vor denen hat), die gerne in die wunderschöne Rhön ziehen möchten oder dort schon wohnen und endlich in einem Lesben Wohnprojekt leben möchten. Die Rhön ist ein wunderschönes Mittelgebirge in der Mitte Deutschlands perfekt zum Wandern oder Biken. Gersfeld hat eine super Versorgung mit allem und Fulda ist nur 30min weit weg. einfach anschreiben

tooblerone@gmail.com
gruss doris

Top