Verstärkung gesucht!

Wir suchen 1-2 neue Vorstandsfrauen

Du bist lesbisch, feministisch, interessierst dich für unsere langsam aber stetig wachsende SAPPhO Frauenwohnstiftung und hast Lust, dich ehrenamtlich zu engagieren?

Unser Durchschnittsalter bei acht festen Teamfrauen (Vorstand, Geschäftsleitung und Beraterinnen) ist bei 67 Jahren angekommen. Einige von uns sind seit den Gründungsjahren dabei und wollen langsam in die zweite Reihe oder in den wohlverdienten Ruhestand treten. Damit die SAPPhO Frauenwohnstiftung weiterbestehen kann, suchen wir engagierte Lesben, die Lust auf eine interessante und vielfältige ehrenamtliche Tätigkeit haben.

Wir arbeiten in einem demokratischen Team und treffen uns viermal im Jahr zu einem Vorstandswochenende. Die übrige Zeit korrespondieren wir per E-Mail, Telefon und seit Neuestem auch per Skype-Konferenzen. Jede übernimmt eigenverantwortlich Teilbereiche der Stiftungsaufgaben und erhält auf Wunsch Unterstützung von den anderen sowie weiteren Fachfrauen.

Wenn du dich in einigen unserer Arbeitsbereiche wiederfindest (siehe Aufbau der Stiftung,) sowie Lust und Zeit hast, regelmäßig zu unseren 4 Vorstandswochenenden im Jahr zu kommen, dann würden wir uns freuen dich kennen zu lernen.

SONY DSC

Die SAPPhO Frauen